Auf Deutsch

Herzlich gekommen!

Zuerst tut es mir leid für die Fehler! Ich möchte die berichtigen.

Leider habe ich so wenige Zeit, um auf Deutsch auszuüben. Aber ich möchte manchmal herein zurückkommen, um an andere Angelegenheit zu denken.

Langsam bitte! Ich habe nun neu am WordPress angefangen und sicher ist die Welt sehr grösser als ich denke.

Immer mit der Ruhe! Das ist nur der Beginn. Und zum Beginn von diesen neuen Seiten muss ich sagen: ich bin hier, um zu erfahen, wie ich auf Deutsch schreibe, oder während ich mich an päpstliches Schreiben anstrenge.

Ich erinnire mich Goethes Aussage: “Die Gedanken sind frei”. Wollen wir alle ein besseres Leben? So auf gehts! Das ist in irgendeiner Weise mein Zeitabschnitt, über andere Welten zu wissen. Das ist also meine Arbeitsrichtung, auf andere Sprache zu lernen.

Danke für Ihren Besuch!

Petrosky

___________________________________________________________________________________

___________________________________________________________________________________

Deixe um comentário

Faça o login usando um destes métodos para comentar:

Logotipo do WordPress.com

Você está comentando utilizando sua conta WordPress.com. Sair / Alterar )

Imagem do Twitter

Você está comentando utilizando sua conta Twitter. Sair / Alterar )

Foto do Facebook

Você está comentando utilizando sua conta Facebook. Sair / Alterar )

Foto do Google+

Você está comentando utilizando sua conta Google+. Sair / Alterar )

Conectando a %s

%d blogueiros gostam disto: